Port Elizabeth (dpa) - Joachim Löw hat nach dem gewonnenen Spiel um Platz drei gegen Uruguay ein überaus positives WM-Fazit gezogen. Seine Zukunft als Bundestrainer der deutschen Fußball- Nationalmannschaft ließ der 50-Jährige aber offen. Wie bewerten Sie den abschließenden 3: 2-Sieg gegen Uruguay? ...

Kommentare

(4) Perlini · 11. Juli 2010
@3 Warum bei den Fans bedanken!? Wenn überhaupt, dann ehern anders herum: Die Fans müssen sich bei dieser Mannschaft bedanken. Denn im Gegensatz zu den "Fans" in Deutschland hat diese Mannschaft was geleistet.
(3) ruddi1 · 11. Juli 2010
Schön und gut,aber trotzdem hätte die Mannschaft sich in Berlin bei den Fans bedanken können.2006 haben sie ja auch einen 3.ten Platz gefeiert.@4:Von ihren Fans werden sie gefeiert wie Helden (was schon Dank genug ist) und wurden mit vollem Herzen unterstützt.Aber das ist in Deinen Augen ja wohl nicht wert,sich bei den vielen Fans zu bedanken.
(2) Andi1 · 11. Juli 2010
man sollte wirklich stolz auf die deutsche Mannschaft sein
(1) Wikinger_de · 11. Juli 2010
Kompliment auch an die Urus. Hätte kaum fairer abgehen können. Tolles offenes Spiel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News