München (dpa) - Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng akzeptiert seine Verurteilung wegen Körperverletzung nicht und geht gegen die Entscheidung des Amtsgerichts München vor. Sein neuer Anwalt habe Berufung eingelegt, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts München am Donnerstag auf Anfrage der Deutschen ...

Kommentare

(15) Dark_Devil · 16. September 2021
Es muß Dir nicht leid tun, es geht mir gut. Ich habe jetzt einen guten Mann. Und ich bin auch kein "Opfer" mehr. Das alles hat mich zu dem gemacht, wie ich nun bin. Ich sehe alles viel klarer, egal welches Thema. Plus habe ich gelernt, es ist richtig meine Meinung zu sagen, egal ob andere es gut oder falsch finden. Ich musste es zu lange unterdrücken. Somit ist für mich derzeit alles gut. :-) Dir auch noch nen schönen Abend.
(14) hamufari · 16. September 2021
das tut mir leid für dich. sollte eigentlich keine frau erleben müssen. ich wünsche dir noch einen schönen abend
(13) Dark_Devil · 16. September 2021
Tja und genau das ist es, weil Du es nie erlebt hast. Zu Deinem Glück. Deshalb kannst Du darüber auch nicht urteilen, sorry, aber ist so. Ich schon und deshalb denke ich auch anders. Erst mal die Schuhe tragen, dann urteilen! Als Außenstehender meint man meist, ich würde es so oder so machen. Falsch, erst mal es erleben, dann kann man erst urteilen.
(12) hamufari · 16. September 2021
richtig dark, ich denke da immer, wie ich es gemacht hätte. ich kann mich nicht reinversetzen, aus welchen grund eine frau bei einem schlagenden mann bleibt
(11) Dark_Devil · 16. September 2021
Hamu, es geht nicht um all dies, sondern darum das Du pauschal "verurteilst". Warum hat sie ihn nicht sofort verlassen, weil dies war ect. Man liebt jemanden und dann denkt man teilweise nicht mehr "richtig". Frauen denken zudem nun auch mal anders, was Du eigentlich wissen müssest. Das kannste nicht verallgemeinern. Aber gut, jeder ist anders. Nur urteile nicht nur nach schwarz/weiß. Ich weiß es, leider nur zu gut. Schön für Dich, das Du diese Erfahrung nicht machen mußtest.
(10) hamufari · 16. September 2021
@9 lies mal, was ich unter @6 geschrieben habe. sorry habe mich vielleicht "verquert" ausgedrückt.
(9) thrasea · 16. September 2021
@8 Das stimmt, Schmerzensgeld hast du nicht direkt geschrieben. Aber wie soll man "hier spielt sicher wieder einmal geld eine grosse rolle" denn sonst verstehen? Wenn du es nicht so gemeint hast, fehlt mir Kontext, sorry.
(8) hamufari · 16. September 2021
@7 ich habe doch nichts von schmerzensgeld geschrieben
(7) thrasea · 16. September 2021
@2 Woher weißt du, wann die Ex-Freundin Boateng verlassen bzw. nicht verlassen hat? Zudem wurde die Anzeige nicht erst jetzt gestellt, sondern schon 2018 nach der Tat. Es hat nur sehr lange gedauert, bis es einen Verhandlungstermin gab. Und zu guter Letzt ging es in diesem Prozess gar nicht um Schmerzensgeld.
(6) hamufari · 16. September 2021
@4/5 ich habe sowas tatsächlich nie erlebt und kann es nicht nachvollziehen. woran liegt es denn, dass die frau immer die schuld bei sich sucht? es hat doch alles eine ursache bzw, muss eine haben. ich meinte jetzt nicht den prozess, den sie wegen geld gemacht hätte (das will ich nicht unterstellen), sondern die tatsache, dass viele frauen bei ihren männern bleiben, weil er für die familie sorgt und sie vielleicht angst haben, es alleine nicht zu schaffen
(5) Dark_Devil · 16. September 2021
Und noch dazu..."hier spielt sicher wieder einmal geld eine grosse rolle" Zu unterstellen, das dies alles nur wegen dem Geld wäre, OMG. Es ist falsch! Dann hast Du wirklich keine Ahnung. Was anderseits auch etwas Gutes hat, denn somit hattest Du noch nie einen wirklich miesen Mann. Und nur noch eines, es gab nicht nur eine Frau, die dies sagte, es gab mehrere, lügen die alle?
(4) Dark_Devil · 16. September 2021
@ 2 Du hattest "zum Glück" noch nie so eine Beziehung. ansonsten würdest sowas (angeblich) nicht fragen? Wie toll, das Du ja anscheinend weißt bzw. zu denken, wie es abgelaufen ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dank eines EX, das diese Männer sich nach außen hin immer als total nett und lieb geben. Einen Mann zu verlassen ist nicht so einfach, denn Frau sucht die Schuld erst mal bei sich. Es dauert sehr lange, bis man versteht, das der Mann das Prob. ist, nicht man selbst.
(3) Pontius · 16. September 2021
@2 "für die gemeinsamen Kinder." sollte nicht unbeachtet bleiben
(2) hamufari · 16. September 2021
@1 in einem "rosenkrieg" ist hinterher schon viel merkwürdiges (angeblich) passiert. warum hat sie ihn da nicht sofort an ort und stelle verlassen? hier spielt sicher wieder einmal geld eine grosse rolle
(1) k505359 · 16. September 2021
"Demnach soll er sie geschlagen, geboxt, ihr in den Kopf gebissen, sie auf den Boden geschleudert und dabei heftig beleidigt haben." So behandelt man jemanden, den man mal geliebt hat?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News