(BANG) - Jenny Frankhauser hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die 26-jährige Schwester der ''Katze'' Daniela Katzenberger hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht, da ihre Beziehung zu Hakan Akbulut scheiterte und sie außerdem durch ein Lippenödem gesundheitlich angeschlagen war. Nun aber ...

Kommentare

(14) Gommes · 24. Oktober 2019
welch ein glück solche nachrichten lesen zu müssen
(13) bs-alf · 24. Oktober 2019
Das mit den Lippen ist nicht schön. 8)
(12) k293295 · 24. Oktober 2019
Stop making stupid people famous!
(11) wimola · 24. Oktober 2019
@9) ... ja, das ist stark behandlungsdürftig .... - vielleicht inspiriert dich ja Michel de Montaigne: „Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen." ..*fg
(10) ircrixx · 24. Oktober 2019
@9: Solang es Frauen gibt, ist jeder Friedensnobelpreis Kokolores. Denn solang es Frauen gibt, wird es keinen Frieden geben.
(9) wimola · 24. Oktober 2019
@7) Naja, das war die Begründung für den Friedennobelpreis ;-)
(8) ircrixx · 24. Oktober 2019
@7: Ihr Frauen, immer wollt ihr gleich die Welt retten! What for, frag ich dich? Mir gehts ganz egoistisch um ein bisschen Lebensqualität mehr. Und psychische Stabilität im Fan-Bereich.
(7) wimola · 23. Oktober 2019
@6) Nö, den brauche ich nicht ..., naja würd ich ja nehmen, aber mich kennt ja keener --- Ich dachte, wir verändern + retten die Welt mit dem Projekt?!
(6) ircrixx · 23. Oktober 2019
@5: Also Nobelpreis ... nee, glaub ich nicht. Doch für einen ähnlich berühmten Medienpreis könnte es reichen, den Pooplitzer-Preis!
(5) wimola · 23. Oktober 2019
@3) Toll, dass Du ähnlich empfindest, wie ich. Da macht diese einsamen Nächte mit Grübeleien deutlich leichter. Ich bin also nicht allein. - Eine europaweite Initiative würde ich begrüßen. Immerhin kann man dann auch leichter die ganze Welt erreichen. - Was meinst Du, im Hinblick auf die künftig wegfallenden Schäden an der Volkswirtschaft, reicht das für den ... Friedensnobelpreis?
(4) ircrixx · 23. Oktober 2019
@3: Danke für die Zustimmung. Wollen wir beide eine Open-Petition ins Leben rufen, damit dies auch medienrechtlich, d.h. gesetzlich EU-weit geregelt wird? Die ewige Rätselei, die einen nur Zeit und Nerven kostet, muss ein Ende haben! Man kann ja manchmal gar nicht richtig schlafen, und wenn man weiß, dass dies anderen auch so geht, fürchte ich einfach Schäden an der Volksgesundheit.
(3) wimola · 23. Oktober 2019
@ 2) Ja, dafür stimme ich auch. Allerdings halte ich es für dringend erforderlich, dass auch die jeweiligen Sternzeichen, nebst Aszendenten, bekannt gegeben werden. Bedauerlicherweise kann der letzte Einkommensteuerbescheid ja auf freiwilliger Basis gefordert werden ... Schade aber auch.
(2) ircrixx · 23. Oktober 2019
..."bestätigt" ... Ganz richtig, diese Wortwahl. Es geht einfach nicht mehr so weiter wie bisher, dass Promis ihr Privatleben verbergen, wie sie gerne möchten. Ich fordere eine Beziehungs-Bestätigungspflicht bzw. Beziehungsstatus-Auskunftspflicht ab sagen wir mal 50 000 Followern!
(1) Marc · 23. Oktober 2019
Wayne...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News