Wiesbaden (dpa) - In Deutschland stirbt jeder Vierte an Krebs. Im Jahr 2010 waren Krebserkrankungen die Ursache für den Tod von rund 219 00 Menschen, heißt es vom Statistische Bundesamt zum morgigen Weltkrebstag. Bösartige Lungen- und Bronchialtumore waren die häufigste Krebsart mit Todesfolge. ...

Kommentare

(3) Folkman · 03. Februar 2012
@2: ganz meine Meinung. Viele Menschen leben frei nach dem Motto: ernähr' dich gesund, riskiere nichts, lebe langweilig, werde 100 Jahre. Dabei vergessen sie das Leben zu genießen. Na ja, jedem das seine...
(2) vienna-project · 03. Februar 2012
Jeder muß sterben - früher oder später. Und wir werden inzwischen so alt wie noch nie. Das Leben ist eben nun mal letal... Da sollte man es einfach genießen - egal ob Zigarette, Rotwein, gutes Essen, Lieblingssport etc.
(1) k19654 · 03. Februar 2012
Zigarettenqualm sei Dank. @2: Genau :-D Frierend vor Tür mit einer Zigarette... Genuss pur. Wohl eher Sucht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News