Hamburg (dpa) - Nach dem Wirbel um seine Person hat sich Fußball-Profi Bakery Jatta erstmals zu Wort gemeldet. Nach den inzwischen eingestellten Ermittlungen dankte er vor allem den Verantwortlichen des Hamburger SV. Über seinen Instagram-Account lobte der Gambier, an dessen Identität und Alter es ...

Kommentare

(9) deBlocki · 18. September 2019
@8 Diese Daffeh steht nicht zur Diskussion, dieseR Daffeh ist leicht als tatsächliche (und nun von Zauberhand verschwundene) Person nachzuvollziehen - wenn man sich denn die Mühe macht.
(8) Urxl · 13. September 2019
@7: Oh Man, ernsthaft? Woher weißt du, dass es diese Daffeh je gegeben hat? Aus der Bild? Und wenn, das sieht ein Blinder? Wenn sich Rassismus mit Dummheit (=Bildleser) paart ...
(7) MasterYoda1000 · 13. September 2019
@6 Hast du dir eigentlich jemals Bilder der "beiden" Personen angeschaut? Ein Blinder sieht, dass das ein und die selbe Person ist und Daffeh ist, seit Jatta erschienen ist, vom Erdboden verschwunden? Zufall, ich weiß....
(6) tastenkoenig · 13. September 2019
Na wunderbar. Die Sportbild wirft einen spekulativen Verdacht auf mit zweifelhaften Indizien, von Beweisen ganz zu schweigen, das ganze wird behördlich geklärt, aber am Beschuldigten bleiben die Zweifel kleben, wie man auch hier wieder sehen kann. Springer at its best.
(5) CashKarnickel · 13. September 2019
@3 Wie er heißt ist ziemlich egal, aber brisanter wird es dann bezüglich des tatsächlichen Alters...Vorausgesetzt daß etwas gemauschelt wurde, was ja nun nicht bewiesen werden konnte...
(4) Mehlwurmle · 13. September 2019
@3: Ich habe da auch so Zweifel an der offiziellen Geschichte, zumal ich Gambia jetzt auch nicht als so rechtssicheres Land einstufen würde, dass da nicht mit genügend Geld (was Jatta ja als Profi-Fußballer verdienen dürfte) entsprechende Manipulationen in den offiziellen Unterlagen vorgenommen werden.
(3) MasterYoda1000 · 13. September 2019
Trotzdem stellt sich ja die Frage, wo dann Person Daffeh hin ist ;) Nein, ihr braucht nicht suchen, jeder weiß wo er ist. Ist schon lustig, dass man mit so einer Geschichte tatsächlich durchkommt. Klar, letztendlich ist es total egal wie er heißt aber ja schon urkomisch alles^^
(2) Urxl · 12. September 2019
Besonders das Karlsruher Publikum war ekelhaft und unanständig.
(1) DerTiger · 12. September 2019
Vermutlich richtig, sich auf Fußball zu konzentrieren. Viel Erfolg dabei, Bakery!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News