Tokio (dpa) - Der laut Guinness-Buch älteste lebende Mensch der Welt, Kane Tanaka, hat nun einen weiteren Rekord im Heimatland Japan geknackt: Dort gilt die Seniorin seit Samstag mit 117 Jahren und 261 Tagen als «ältester in Japan bekannter Mensch», wie örtliche Medien berichteten. Tanaka, die in ...

Kommentare

(11) xxcollexx · 20. September 2020
Wow. So alt möchte ich auch werden. Aber nur wenn ich nicht gepflegt werden muss sondern noch das meiste selbst tun kann
(10) Calinostro · 20. September 2020
Erstaunliches Alter. Ich wünsche ihr den 120. bei derzeitigem Allgemeinzustand!
(9) Gennia · 20. September 2020
Süß und goldig. Und wenn sie weiterhin Othello spielt, kann ja nichts mehr schief gehen.@6 Reis und Nudeln richtig kombiniert mit hochwertigen Protein, können sehr gesund sein. Und sie trinkt bestimmt noch grünen Tee...
(8) Muschel · 20. September 2020
Macht das noch Spass?
(7) ausiman1 · 20. September 2020
so alt will ich auch werden und noch selber essen können. Dann hoffen wir das sie 120 wird oder älter !
(6) knueppel · 20. September 2020
@2 🙄 Natürlich besteht die Japanische Küche nur aus Reis und Nudeln (der Nährwert dieser beiden Lebensmittel ist btw eher bescheiden)...Auf jeden Fall krass, wenn das "Enkelkind" schon 60 ist.
(5) storabird · 20. September 2020
In 5 Jahre wäre sie der offiziell älteste Mensch der je gelebt hat.
(4) nadine2113 · 20. September 2020
Respekt!
(3) k3552 · 20. September 2020
Respekt. So alt und noch so fit. Ich wünsche ihr das sie in 3 Jahren wenn sie 120 ist den 60. feiern kann.
(2) k408300 · 20. September 2020
Reis und Nudeln sind ja gesund
(1) Grizzlybaer · 20. September 2020
Da kann man nur Gratulieren. Vor allem wenn man noch so rüstig ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News