Belrin (dts) - Der Deutsche Jagdverband (DJV) freut sich über die Absicht der Verhandlungsführer einer möglichen neuen Großen Koalition, den Wolfsbestand in Deutschland deutlich reduzieren zu wollen. DJV-Präsident Hartwig Fischer sagte der "Bild" (Montagausgabe): "Es gibt kein Land auf der Erde mit ...

Kommentare

(9) Bonsai · 05. Februar 2018
@8 Nein, noch nicht. Ich gehe aber davon aus das dies kommen wird. Da muss man sich nur ansehen wer alles Jagd und wie die organisiert sind. Ebenso haben viele Landwirte ein Interesse daran.Leider.
(8) raffaela · 05. Februar 2018
Das ist ja bis jetzt hoffentlich noch nicht ausgehandelt oder?
(7) Folkman · 05. Februar 2018
@6: Ja, da geht den Jägern sicher einer ab. Waren ja auch tolle Zeiten ohne Wolf: das Wild graste völlig arglos und in aller Ruhe auf den Wiesen, und der Weidmann brauchte nur noch Maß zu nehmen und abzudrücken...
(6) rauhaardackel · 05. Februar 2018
Viagra für die Jäger
(5) Bonsai · 05. Februar 2018
Rotkäppchen gehört auf den Index. Jeder Jäger, der das Märchen kennt, sollte keine Jagdlizenz bekommen.
(4) TheDark6 · 05. Februar 2018
Die Menschen sollten lernen, mit Wildtieren und der Natur im Allgemeinen eine Co - Existenz zu führen !!
(3) inuvation · 05. Februar 2018
Es gibt inzwischen Regionen, in denen die Weidetierhaltung unmöglich ist und die Artenvielfalt gefährdet. - Im norddeutschen Raum gibt es überwiegend Kühe auf der Weide..... was außer Kühen, Schafen, Pferden und evtl. Ziegen gibt es noch auf der Weide? Sind 4 Arten schon eine Artenvielfalt? *denk*
(2) k489866 · 05. Februar 2018
"Wölfe haben keine natürliche Scheu vor dem Menschen, sie müssen lernen, sich vom Menschen und seinen Nutztieren fernzuhalten. Im Zweifelsfall auch durch den gezielten Abschuss." Was für ein Quatsch! Wie soll ein erschossener Wolf noch etwas lernen?
(1) sumsumsum · 05. Februar 2018
was für ein schwachsinn erst heisst es toll das es wieder wölfe in d gibt und nun sollen die wieder abgeschossen werden das ist genauso bescheuert wie damals mit dem bären in bayern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News