Volkswagen hat angekündigt, in den nächsten Jahren weltweit zum Marktführer in Sachen Elektromobilität aufsteigen zu wollen. Als größter Konkurrent dürfte sich dabei kein andere traditionsreicher Autohersteller erweisen, sondern der kalifornische Elektro-Pionier Tesla. Eine wichtige Rolle bei diesem ...

Kommentare

(3) sumsumsum · 17. Januar um 20:11
können diese eierköpfe sich nicht einfach zusammen tun ne jeder muss sein eigenes süppchen kochen und dann auch noch china wo dreck ja kein problem darstellt
(2) LoneSurvivor · 17. Januar um 12:23
Warum investieren die nicht in Varta?!
(1) Grizzlybaer · 17. Januar um 12:05
Wir machen uns immer mehr von den Chinesen abhängig! Wie kann die Regierung die se dann noch kritisieren?
 
Diese Woche
24.02.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News