Volkswagen hat angekündigt, in den nächsten Jahren weltweit zum Marktführer in Sachen Elektromobilität aufsteigen zu wollen. Als größter Konkurrent dürfte sich dabei kein andere traditionsreicher Autohersteller erweisen, sondern der kalifornische Elektro-Pionier Tesla. Eine wichtige Rolle bei diesem ...

Kommentare

(3) sumsumsum · 17. Januar 2020
können diese eierköpfe sich nicht einfach zusammen tun ne jeder muss sein eigenes süppchen kochen und dann auch noch china wo dreck ja kein problem darstellt
(2) LoneSurvivor · 17. Januar 2020
Warum investieren die nicht in Varta?!
(1) Grizzlybaer · 17. Januar 2020
Wir machen uns immer mehr von den Chinesen abhängig! Wie kann die Regierung die se dann noch kritisieren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News