Berlin/Düsseldorf (dpa) - Die Serie von Auto-Brandstiftungen in Berlin reißt nicht ab, die Zahl der Taten nimmt aber ab. In der Nacht zu Mittwoch wurden drei Autos angezündet, ein weiteres wurde durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Der Staatsschutz prüfe mögliche politische Hintergründe, ...

Kommentare

(4) Helene1234 · 24. August 2011
Von mir aus gerne eine Kamera an jeder Ecke,wenns hilft!Hier in Köln passiert so häufig,mittlerweile selbst am hellichten Tag etwas,(Raub,Vergewaltigung etc.)da wäre die Aufklärungsquote sicherlich höher!Um solche Idioten zu fassen,die ja alles in Kauf nehmen,selbst wenn Menschen körperlich zu Schaden kommen,ist MIR jedes Mittel recht.Und da ICH nichts zu verbergen habe,kann man auch gerne wissen wo ich langlaufe oder mich bewege :-)
(3) BranVan · 24. August 2011
Ich hätte gegen mehr Kameras noch nicht einmal was einzuwenden. Wenn es der Aufklärung solcher Taten dient. Her damit.
(2) k312132 · 24. August 2011
@1: Glaubst Du sowas im Ernst?
(1) villasunshine20 · 24. August 2011
Am Ende doch selbstgekocht um der Sicherheitsdebatte neues Futter zu geben? Wär doch n prima Grund an jeder Ecke ne Kamera anzuschrauben. @2 Wär nich das erste Mal. @3 Genau das ist der Zweck. Leute haben Angst und rufen nach mehr Sicherheit, Sind bereit ihre Freiheit und ihre Rechte für einen Käfig einzutauschen in dem sie sich wohlbehütet glauben. Orwell und Huxley lassen grüssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News