Washington (dts) - Nach ihrer Kritik an der Steuermoral der Griechen hat sich die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, nun bei der Bevölkerung entschuldigt. "Das war nicht ihre Absicht", sagte Lagardes Sprecher Gerry Rice am Donnerstag in Washington. Der IWF habe ...

Kommentare

(4) inetha · 31. Mai 2012
@3 Mag ja sein, dass sie Recht hatte. Aber warum sollte jemand, der selber keine Steuern zahlt, andere belehren?
(3) Helene1234 · 31. Mai 2012
WAS sie sagte war richtig! DAS sie es sagte war ebenso richtig! Arschkriecher gibt es doch schon mehr als genug! Fakten unter den Teppich kehren und "lieb Kind" machen,hilft den Griechen (und unserem Geld) auch nicht. #3 wer sagt das sie nichts bezahlt? Und sie hat keinen belehrt,sondern nur etwas für sich (und wie ich meine sehr richtiges) festgestellt,nämlich das sie lieber Kinder in Afrika unterstützt als die Griechen... belehren "geht anders" ^^
(2) luke66 · 31. Mai 2012
Was Sie sagte war richtig, das Sie es sagte nicht....
(1) k229465 · 31. Mai 2012
sagt man einmal was wahres, schon folgt die arschkriecherei.. die griechen haben sich von anfang bis ende gegen sparmaßnahmen gewehrt, nachdem zuvor jahrelang steuerbetrug volkssport war.. und jetzt hat man respekt vor dem willen der griechen - nice! dass nicht alle griechen so sind, weiß ich auch, falls jemand sowas jetzt schreiben wollen sollte - aber viele!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News