Rom (dpa) - Italien will die Flüchtlingsströme aus Tunesien nicht allein bewältigen: Die italienischen Behörden haben damit begonnen, tunesischen Migranten vorläufige Aufenthaltsgenehmigungen zur Weiterreise nach Frankreich auszustellen. Zunächst sollten Hunderte an der Grenze zu Südfrankreich ...

Kommentare

(8) k85186 · 17. April 2011
@7 : Willst Du @5 nicht verstehen oder kannst Du es nicht? Je mehr Menschen aus diesen Laendern nach Deutschland kommen, umso schneller sinkt das Geahlt fuer schlecht bezahlte Jobs. Wenn Du dann irgendwann Deine Arbeit verlierst (nur eine Frage der Zeit, wie es momentan aussieht), dann wirst Du Dich wehren, einen unterbezahlten Job anzunehmen. Aber dummerweise gibt es genug andere, die es gerne machen. Am Ende bleit Dir HartzIV. Oder ein 1-Euro-Job...
(7) TILK · 16. April 2011
@5 : Unterwürfige Linke haben einfach ein größeres Problem damit, Menschen verhungern zu lassen während die eigenen Landsleute sich zu Tode fressen! - Deine Behauptung, wir würden unseren Wohlstand mit diesen Hilfen auch nur in geringster Weise gefährden ist so unglaublich lächerlich... Was auch immer wir dahin überweisen ist sowieso nichts anderes als ein Konjunkturpaket für den westlichen Export!
(6) Memphis · 16. April 2011
@1 : Die meisten wollen nur in Europa bleiben, denen ist illegal auch recht. Die würden dann unterbezahlte Jobs annehmen und immer noch besser leben als in ihrem Heimatland - das Ding mit der Hängematte ist also totaler Schwachsinn! Vielmehr belastet es aber unsere Sozialkassen, weil dadurch legale und vernünftig bezahlte Jobs auf dem Spiel stehen und diese Menschen dann keinen Job haben. Und das was du als Gutmenschen betitelst, sind nichts anderes als Menschen, die noch Mitgefühl haben! Assi!
(5) k233591 · 16. April 2011
@4 Die Milliarden-Zahlungen u. a. an nordafrikanische Länder reichen euch unterwürfigen Linken also nicht. Warum zur Hölle wollt ihr, dass wir hier auf 3. Welt Niveau leben, gar ein zweites Kosovo erleben?
(4) Die_Mama · 16. April 2011
@1 : Schlimmer als die idiotischen Gutmenschen sind die noch viel idiotischeren Schlechtmenschen, die am liebsten um Deutschland eine Mauer ziehen würden und mit dem Rest der Welt nichts zu tun haben wollen und dabei total verdrängen das Deutschland als Exportnation auf den Rest der Welt angewiesener ist, als manch anderer Staat.
(3) jdmolay · 16. April 2011
nein besser - die ach so auf die freiheit der armen araber bedachten amerikaner können doch ein paar tausend aufnehmen - es ist ja so wichtig, dass man bomben muss. aber da hört dann die freundschaft auf einmal auf. aber wir blöden deutschen werden schon zahlen - so wie immer.
(2) kloeta_kong · 16. April 2011
hehe nach D kommen sie auch ohne gültige Papiere und bekommen sogar noch Bargeld! ;)
(1) k412323 · 16. April 2011
Na dann sollen sie doch nach Deutschland kommen. Hier gibt es genügend idiotische Gutmenschen, die sie mit offenen Armen aufnehmen wollen, dabei aber verdrängen, daß die sich hier in die soziale Hängematte legen. Deutschland schafft sich ab, mehr gibt es da nicht mehr zu sagen. Denn kommen sie nicht nach Frankreich, dann halt zu uns :-( @3 : klar doch: du hast das Thema soeben komplett verfehlt.
 
Suchbegriff