Turin (dpa) - Italien hat nach den Worten seines Außenministers einen Plan für eine Friedenslösung im Ukraine-Krieg entwickelt. «Es braucht jetzt eine diplomatische Gegenoffensive», sagte Luigi Di Maio im Interview der Zeitung «La Stampa» (Samstag). Derzeit versuchten nur einzelne Staaten zu ...

Kommentare

(8) k254953 · 21. Mai 2022
@7, nadine2113, das denke ich auch - bringt überhaupt nichts
(7) nadine2113 · 21. Mai 2022
Diplomatie in Richtung Putin ist reine Zeitverschwendung.
(6) krebs77 · 21. Mai 2022
Da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin . Vielleicht läßt sich das Putinsche Stein Herz ja doch erweichen da er ja nun, durch den Besitz der ganzen Scharzmeerküste, milde gestimmt ist. So kann er Schiffsdeals mit Ankara machen und von dort aus überallhin verkaufen was er will. Und genau da müssen wir ihm den Ar*** aufreissen.... bis zum Hals den er ja nicht voll genug kriegt. Alles dran setzen und verhindern das der jemals wieder ein Bein an die Erde kriegt.
(5) Wasweissdennich · 21. Mai 2022
Ach das führt nur wieder zu Missverständnissen:o
(4) Stoer · 21. Mai 2022
So sieht es leider aus...Würde man solch einen Schritt in erwägung ziehen,brächte das zwar Friede,aber für wie lange? zu welchem Preis? Ausserdem ist fraglich,ob ein Putin einen Vertrag auch einhält.Wie es nämlich um Vertragseinhaltungen steht sieht man ja seit geraumer Zeit ...
(3) tastenkoenig · 21. Mai 2022
Putin will bestimmt eine Lösung, aber er wird sich wohl nicht ohne Gebietsgewinn zurückziehen. Das wiederum wäre sowohl der Ukraine schwer zuzumuten als es auch allgemein ein falsches Signal wäre, das ihn zu weiteren Aktionen dieser Art ermutigen würde. Das gilt es tunlichst zu vermeiden.
(2) fcb-kalle · 21. Mai 2022
da bin ich mal gespannt was das gibt.
(1) Grizzlybaer · 21. Mai 2022
Ob Putin eine Lösung überhaupt will?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News