Spielen die Konsolen PS4 und Xbox One in der Zukunft noch eine Rolle? Das Marktforschungsinstitut DFC hat einen Bericht veröffentlicht, in dem die Zukunft der aktuellen Konsolengeneration nicht besonders rosig dargestellt wird. Sony und Microsoft stehen mit ihren Softwareverkäufen hinter PC- und ...

Kommentare

(2) Silv3rlight · 27. April 2015
Wenn Spieleentwickler das Genre jedesmal durch sinnlose Features/Innovationen vergewaltigen, darf man sich nicht wundern, dass die Umsätze fallen. Genügend Beispiele gibt es ja, wie man es nicht machen sollte. Auch die Ausreden einiger großen Publisher das der Markt eines bestimmten Genres gesättigt sei ist haarsträubend, wenns mal wieder nicht funktioniert, wie sie es wollen. Zum Glück gibt es noch kleinere Publisher und Entwicklerstudios, die, das Gegenteil beweisen.
(1) Silv3rlight · 27. April 2015
Als ob Origin jemals Steam das Wasser reichen konnte, absolut lächerlich. Es gab nur die EA Games, sonst nix und die Preise waren auch viel zu hoch angesetzt. Schon komisch das es genau 2019 ein Umbruch geben soll, aber die Jahre davor Wachstum. Über den Softwaremarkt entscheiden immer noch die Gamer, die das Zepter in der Hand haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News