Tel Aviv (dpa) - Ein israelischer Expertenrat hat eine vierte Impfung gegen das Coronavirus für alle Landesbewohner ab 18 Jahren empfohlen. Die Empfehlung gelte für Erwachsene, die vor mehr als fünf Monaten die Booster-Impfung erhalten haben oder vor diesem Zeitraum genesen seien, teilte das ...

Kommentare

(7) krebs77 · 25. Januar 2022
@6 Danke. Mein Arzt weiß das.Und ich habe ein super Imunsystem. Mein Körper setzt sich nur mehr mit dem Impstoff auseinander als andere. So einfach ist das.Trotzdem muss ich mir das nicht freiwillig noch einmal antun.
(6) k63932 · 25. Januar 2022
@5: Wenn dich die Impfung schon so weghaut ist zu befürchten, dass dich die Erkrankung noch wesentlich mehr erwischt. Ernst gemeinter Rat: stelle dich mal einem Arzt vor. Nicht dass bei deinem Immunsystem was generell nicht stimmt, oder es wg. einer Entzündung o.ä. beschäftigt ist
(5) krebs77 · 25. Januar 2022
Ein 4. mal sterben?? NEIN ... dann werde ich zum Impfverweigerer. Jedesmal hat es mich mit schweren Grippesymptomen sowie Kot***erei 4 Tage aus den Puschen gehauen. Tagelang litt ich unter Kopfschmerzen. Letzte Impfung war am 13.01 und ich fühl mich immer noch Schei*** NEEE ...Ich bin doch kein Masochist!
(4) k63932 · 25. Januar 2022
Das dürfte für die meisten dann eine an Omikron angepasste Variane bedeuten. Schon deswegen macht sie vermutlich Sinn.
(3) songokude · 25. Januar 2022
@1 hey erst wenns offiziell verkündet wird darf man sowas schreiben!!!11
(2) deBlocki · 25. Januar 2022
Surprise, surprise - nicht!
(1) jub-jub · 25. Januar 2022
Die vierte Impfung wird in Deutschland auch noch kommen. Fragt sich nur wann und wie chaotisch es dann wieder werden wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News