Gaza/Tel Aviv (dpa) - Israels Armee hat nach eigenen Angaben die erwartete neue Großoffensive im Gazastreifen eingeleitet. Das teilte das Militär in der Nacht mit. Im Laufe des vergangenen Tages habe die Armee damit begonnen, «umfangreiche Angriffe durchzuführen und Truppen zu mobilisieren, um die ...

Kommentare

(7) Pontius · 17. Mai um 11:28
@5 So weit würde ich nicht gehen, allerdings gibt es für die aktuelle israelische Regierung andere höher priorisierte Dinge in diesem Konflikt - daher habe öfters die Frage auf den Lippen, ob das israelische Militär mehr Geiseln befreit als umgebracht hat. Zum Rest hat @raffaela den Nagel auf den Kopf getroffen.
(6) raffaela · 17. Mai um 11:21
Hier fehlt definitiv ein Ironie Button ;) @3 hat das nämlich ironisch ausdrücken wollen. Deswegen 3 Punkte - als Ansatz "weiterzudenken" o. "du weisst schon was ich meine" - so in der Form ;)
(5) Jotkes · 17. Mai um 08:58
@3 Der israelischen Regierung sind die Geiseln schon lange egal. Warum protestiert die israelische Befölkerung gegen ihre eigene Regierung wegen dem brutalen Vorgehen??
(4) raffaela · 17. Mai um 08:04
@3 Vergiss die Hamas nicht...
(3) Pontius · 17. Mai um 07:51
@2 Aber es geht doch um die Geiseln...
(2) raffaela · 17. Mai um 07:46
Netanjahu wird solange weitermachen, bis alles ausgelöscht ist, was da jemals gewohnt hat und derzeit dahinvegetiert. Und die Welt schaut zu! Das werde ich nicht verstehen. Egal welcher Religion oder Gesinnung jemand angehört - niemand hat das Recht das Leben eines anderen ohne Not auszulöschen.
(1) Polarlichter · 16. Mai um 23:32
Welch ein Horror dort.
 
Suchbegriff