Berlin (dts) - Israels Botschafter in Deutschland, Yoram Ben-Zeev, fordert die Deutschen auf, dem rechtsradikalen Terror entschlossen entgegen zu treten. "Ich bin sehr schockiert über die Entwicklungen in der rechten Szene in Deutschland", sagte Ben-Zeev der "Bild"-Zeitung. Über die rechtsradikal ...

Kommentare

(2) cerbarus · 14. November 2011
Ja sie waren wahrscheinlich Rechte,ja sie haben Ausländer getötet,aber es gab kein Bekennerschreiben... Kann es nicht sein,dass die an der Stelle auch einen deutschen Ladeninhaber getötet hätten?Wenn so ein rechter Spinner einen Ladendibstahl begeht,sagt keiner,dass es ein "rechts motivierter Diebstahl" war,bringt er einen um,ist es seiner Gesinnung zuzurechnen.Nichtrechte können ohne politisches Motiv morden,wieso also nicht auch diese Spinner.@1:Für den Kommentar würde ich 10 Klammern geben.
(1) Herzoegchen90 · 14. November 2011
Die bis vor kurzem noch herrschende Intoleranz der Israelis gegenüber den Palästinensern ist ebenso "ein Krebs, den die israerlische Gesellschaft und die Behörden bekämpfen müssen, bevor er sich ausbreitet." Wir Deutschen haben gelernt, Holocaust wirds kaum in den Ausmaßen je wieder geben, aber die Juden...? Anstatt zu lernen und friedlich nebeneinander zu leben, "verfolgen" sie jetzt andere Völker. Auf sowas muss man nicht hören.
 
Suchbegriff