Den Haag (dpa) - Südafrika hat Israel vor dem Internationalen Gerichtshof vorgeworfen, systematisch völkermörderische Handlungen gegen die Palästinenser im Gazastreifen begangen zu haben. Vor dem höchsten Gericht der Vereinten Nationen schilderten die Rechtsvertreter Südafrikas am in Den Haag ...

Kommentare

(3) Upan · 11. Januar um 20:19
Sollte eigentlich heißen: Was das eine mit dem anderen zu tun hat, hätte ich gern gewusst?
(2) Upan · 11. Januar um 14:32
Endlich mal... @1 Was das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, hätte ich gern gewusst ??? Übrigens, der Faschist Netanjahu ist ein sehr guter Freund von Putin ...
(1) dicker36 · 11. Januar um 12:16
Na ja bei ihrem Kumpel Russland halten sich die Südafrikaner mit solchen Vorwürfen sehr vornehm zurück. Na ja wessen Brot ich fress .....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News