Jerusalem (dpa) - Eine Äußerung der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton, die israelische Angriffe auf den Gazastreifen in einen Zusammenhang mit dem Anschlag auf eine jüdische Schule in Frankreich stellte, hat in Israel Unmut ausgelöst. Ein solcher Vergleich sei «empörend und realitätsfern», ...

Kommentare

(3) k293295 · 21. März 2012
Mrs. Ashton hat die Kinder vergessen, die neulich in Afghanistan von einem US-Soldaten erschossen wurden. Und was ist mit den Kindern, die von US-Soldaten/Blackwater im Irak getötet wurden?
(2) Die_Mama · 20. März 2012
@1: Man muss sicher nicht, aber man muss dürfen. Aber man darf anscheinend nicht, wenn es nicht um jüdische Kinder geht.
(1) kaos · 20. März 2012
Man muss vor dem Hintergrund der Toten in Frankreich nicht von anderen toten Kindern reden. @2 sie kann die Kritik gerne jederzeit und an jeder Stelle anbringen, aber jetzt muss es einfach nicht sein. Aufrechnen von toten Kindern finde ich jedenfalls ziemlich daneben. Israels Besatzung und Siedlungsbau übrigens auch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News