Gaza/Tel Aviv (dpa) - Nach der Tötung eines radikalen Palästinenserführers durch die israelische Luftwaffe ist die Lage im Gazastreifen wieder eskaliert. Bei 18 israelischen Luftangriffen starben bis Samstag mindestens 15 Palästinenser. Weitere 25 Menschen wurden in dem Landstrich am Mittelmeer […] mehr

Kommentare

5Big_Frog10. März 2012
Der kriminelle Schurkenstaat sind die Hamas im Gazestreifen, im Westjordanland ist es doch nahezu ruhig und das hat bestimmt Ursachen.
4papasslf5810. März 2012
@2 Und das Volkswiderstandskomite ist eine Pfadfindertreupe gell. Hättest du auch deen Kommandaten vor ein Tribunal gezerrt , wegen der Ermordung von israelisuchen Zivilisten ? Bestimmt nicht.
3k29329510. März 2012
@1: Nee, 12 Tote sind kein Traumergebnis und die 18 Verletzten auf israelischer Seite auch nicht. Zum Jubeln besteht bei diesem Konflikt doch nun überhaupt kein Anlaß. Diese neue Eskalation bringt den Konflikt seinem Ende natürlich auch kein Stück näher. Diese Gewaltspirale wird sich noch lange drehen, fürchte ich. Wie Gandhi schon richtig sagte: Auge um Auge, und die Welt wird blind.
2TurboEdition10. März 2012
Da zeigt der kriminelle Schurkenstaat wieder seine unmenschliche Fratze! Diese Verbrechen gehören sofort vor ein Internat. Strafgericht. Die UNO sollte Sanktionen gegen dieses Regime beschließen und humanitär einschreiten. Die palästinensische Bevölkerung muss durch ein Flugverbot und sofortiges Bombardement der iael. Militäranlagen geschützt werden!