Tel Aviv (dpa) - Tausende Menschen haben in Tel Aviv und anderen israelischen Städten für die Freilassung von Geiseln aus der Gewalt der islamistischen Hamas und gegen die Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu demonstriert. Angehörige der Geiseln, die im Gazastreifen festgehalten ...

Kommentare

(2) Pontius · 17. März um 06:01
«Unser Ministerpräsident hat vergessen, dass er auch der Ministerpräsident von 134 Geiseln ist» Vergessen nicht, allerdings hat schon zu Beginn die Freilassung nicht die oberste Priorität gehabt und mittlerweile scheint es so, als wäre sie noch weiter abgesunken.
(1) reimo1 · 16. März um 05:58
Hauptsache die Hamas bekommt nichts. Wird aber real nicht umsetzbar sein. Besser alle Kinder und Mütter weg holen. Die dummen Männer dürfen sich gern ausrotten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News