Tel Aviv - Israel hat nach den Militärschlägen im Iran diplomatische Vertretungen weltweit bis auf Weiteres geschlossen und stellt zunächst keine konsularischen Dienste mehr zur Verfügung. Das teilten die Botschaften am Freitag mit. Davon betroffen ist auch die israelische Botschaft in Berlin. ...

Kommentare

(3) Pontius · 13. Juni um 18:54
@1 Dass die Vergeltung kommen wird war klar - und um das Personal und die israelische Bevölkerung im Ausland zu schützen sind die Schließungen doch sinnvoll.
(2) gk60 · 13. Juni um 18:50
Ich mache mir sehr große Sorgen um Israel, vor allem um die restlichen Geiseln. Wie soll das nur weitergehen??? Die israelische (rechtsreligiöse) Regierung setzt von Anfang nur auf militärische Lösungen, das ist, fürchte ich ein großer Fehler. Dadurch kommen die Geiseln nicht frei. (Das man die widerliche terroristische Hamas zerbomben will, versteh ich aber nur zu gut.)
(1) suse99 · 13. Juni um 14:52
Moment. Verstehe ich das richtig? Israel hat den Iran angegriffen und aus Angst vor Vergeltung werden die Botschaften weltweit geschlossen? Wie "schlau" ist das denn? Aber vor dem Handeln an die Konsequenzen zu denken, ist ja nur noch selten in Mode.
 
Suchbegriff