Gaza/Tel Aviv (dpa) - Der Konflikt zwischen Israel und der im Gazastreifen herrschenden Hamas ist gefährlich eskaliert. Nach tödlichen Schüssen militanter Palästinenser an der Grenze auf einen Kampfsoldaten bombardierte Israels Armee am Freitag mit Kampfjets und Panzern zahlreiche Ziele im ...

Kommentare

(13) flowII · 23. Juli 2018
== != = ... :)
(12) smailies · 22. Juli 2018
@11: Was hat die letzte NAzi-Tussi mit den militanten Arabern zu tun?
(11) flowII · 22. Juli 2018
erika steinbach == letzte nazi .... so einfach ist doch die frage
(10) smailies · 21. Juli 2018
@9 Ich verstehe nicht, was du sagen willst...
(9) bangbuex51 · 21. Juli 2018
@6 nur, um so schnell wie du zu analysieren, das UNRWA ist - wie ich ;-) für die vernichtung des staates israel. das ganze ist zu umfangreich, um objektiv ein urteil abzugeben. wenn ich mir vorstelle, ich werde heimatlos (ein wort, das mir nicht zusagt), weil irgendeine internationale organisation das verlangt, kommt schon die galle hoch. steinbach, die als kind zweier (westdeutschen) im besetzten polen geboren wurde, kämpft heute noch, als vertriebene, um die alte heimat.
(8) flowII · 21. Juli 2018
hier sind auslander nicht willkommen ... nur mal zum nachdenken
(7) smailies · 21. Juli 2018
... Gazastreifen ist zumindest nicht mehr besetzt. Mit dem Effekt, dass seither von dort aus die massivsten Angriffe auf Israel stattfanden und stattfinden.
(6) smailies · 21. Juli 2018
@5: O.k., also Du gehörst zu denen, die sagen Israel ist Schuld und sollte gefälligst (von der Karte?) verschwinden oder wie? Dass die anderen Seiten mindestens genausoviel Dreck am Stecken haben weißt du nicht? Dass die ursprünglich Israel zugedachte Fläche um ein vielfaches größer war als die heutige Staatsfläche? Dass arabische Staaten die Palästinenser in ihren Ländern einschränken und unterdrücken? Dass seit Wochen Brandangriffe auf Israel geflogen werden? Welche Besatzung seit 67? Der...
(5) bangbuex51 · 21. Juli 2018
natürlich will israel keinen krieg, aber besatzung seit 67, einschränkungen in der freizügigkeit, beschießung von landwirten seitens der israelis, gelder der selbstverwaltung nicht weitergeben, die neuesten gesetzlichen änderungen, .... sind nicht anders als hitlers besatzungen. die liste ist endlos, in mehr als 50 jahren ist ´ne menge zusammengekommen.
(4) smailies · 21. Juli 2018
@1: Abgesehen von deinem katastrophalen Deutsch: Willst Du damit auf die Zeit vor dem 2. Weltkrieg anspielen? Das ist NICHT vergleichbar, weil hier nachweislich in einer ganz anderen Dimension von den Palästinensern angegriffen wird und Israel eben den Krieg nicht möchte. Israel schützt seine Grenzen und seine Bevölkerung.
(3) k293295 · 21. Juli 2018
Solange Vergeltung auf Vergeltung folgt, kann kein Frieden sein.
(2) flowII · 20. Juli 2018
israel
(1) bangbuex51 · 20. Juli 2018
erinnert den handlungen der deutschen bei partisanenübergriffen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News