Jerusalem (dts) - Israel wird voraussichtlich diese Woche seine Pläne zum Bau neuer Kernkraftwerke enthüllen. Israelischen Medienberichten zufolge will der Minister für Infrastruktur Uzi Landau auf einer Energiekonferenz in Paris eine entsprechende Erklärung abgeben. Das Land steht vor der Krise in ...

Kommentare

(6) komerzhasi · 09. März 2010
Mglw. haben die ersten 4 Kommentatoren überlesen, dass Israel eben NICHT den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat. Ergo braucht man sich auch nicht an dessen Auflagen zu halten. Wo also ist das Problem?
(5) sohnes · 09. März 2010
Ansichten sind das hier mal wieder in den Kommentaren. Von ernst gemeint und daneben bis nicht ernst gemeint und genauso daneben :) Wo ist nur der Stammtisch?
(4) DORNI-NET · 08. März 2010
Iran == evtl. Atombombe == Schurkenstaat | Israel == evtl. Atombome == Schurkenstaat |USA bereitet Angriff auf Iran schon vor die nächsten Angriffsvorbereitungen gelten dann wohl Israel.
(3) Thorsten0709 · 08. März 2010
@1 warum sind mir eben genau die gleichen Gedanken gekommen? Aber Israel hat ja in allem Narrenfreiheit.
(2) qseqse · 08. März 2010
Die Israelis wollen die iranischen Atommeiler betreiben, denn sicherlich gehört auf jenes Land zu den versprochenen Gebieten und wer kann sich schon dem Willen eines Gottes widersetzen.
(1) Growl · 08. März 2010
Nanu? Israel darf, aber Iran darf nicht? Oder hat jemand protestiert und ich habe davon nichts gelesen o.ä.? Natürlich wollen die Israelis Uran rein zivil nutzen und nicht aus Versehen zu hoch anreichern... *träum* Was wäre wenn Israel damit letztlich die Atombombe in die Hände bekommt??? Ups.. hab ganz vergessen, daß die so ein Teil bereits haben. :-/
 
Suchbegriff