Amsterdam (dpa) - Der niederländische Islamgegner Geert Wilders steht erneut vor Gericht. Das im vergangenen Herbst ausgesetzte Verfahren gegen den Chef der populistischen Partei für Freiheit wurde in Amsterdam mit neuen Richtern wieder aufgenommen. Wilders werden auch Diskriminierung und ...

Kommentare

(4) k49782 · 07. Februar 2011
@3 Und man bei Herr Wilders vieles umgekehrt sieht sprich auf das Christentum z.B. bezieht sehe es kaum anders aus. Ob dann solche Leutz wie Du dann immer noch feuchtfröhlich ins selbe Horn blasen. Soll ich raten? NEIN!
(3) k293571 · 07. Februar 2011
Aber Geert, du kannst doch net die Wahrheit sagen. Nachher fühlen sich die Anhänger dieser toleranten, freundlichen und liebevollen Mordideologie noch angegriffen. Wer sich dem Islam und der Scharia unterwirft, hat nix zu befürchten. Das Problem íst immer das gleiche, kaum einer liest den Koran und noch weniger Menschen verstehen ihn richtig. Diese Lehre teilt die Menschen in Gläubige und Ungläubige ein, also keine Spur von sogenanntem Rassismus. Ungläubige sind der menschliche Müll im Islam.
(2) Grisusu · 07. Februar 2011
Und da wo er Unrecht hat da hat er Unrecht..
(1) Big_Frog · 07. Februar 2011
Wo er Recht hat da hat er Recht..
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News