Kabul (dpa) - Soldaten haben bei der Offensive in der südafghanischen Provinz Helmand mindestens zwölf Zivilisten getötet. Die Internationale Schutztruppe ISAF teilte mit, zwei Raketen hätten ihr Ziel verfehlt und zwölf Unbeteiligte getötet. ISAF-General Stanley McChrystal habe sich dafür beim ...

Kommentare

(5) canadian · 14. Februar 2010
Kollateralchaeden? ... Der muss bestimmt nicht seinen Hut nehmen.. eher den Helm, um in die naechste Schlacht zu ziehen...
(4) ufo41 · 14. Februar 2010
mal ne gegenfrage: wie viele Menschen werden immer von Bombenanschlägen unschuldig getötet??? Hat sich osama für das WTC entschuldigt??? ick glaube ja nich!!!
(3) Wikinger_de · 14. Februar 2010
Wenn doch keine Terroristen da sind? Die sind weg als die Truppen sich angemeldet haben. Auf wen soll man da schiessen? Man ist doch Soldat. Hört endlich auf da Menschen zu töten.
(2) k293295 · 14. Februar 2010
@1: Gut beschrieben!
(1) k4286 · 14. Februar 2010
Erst nur ein bischen Krieg! dann mindestens 10 Zivilisten getötet jetzt 12 Zivilisten getötet... immer ein bischen mehr... Angst und Schrecken in allen Ecken - Wut und Hass Falschheit, Macht und Gier ! Krieg ist eine Sache, bei der sich Millionen Menschen – die sich nicht kennen – umbringen auf Befehl einiger weniger, die sich sehr gut kennen, aber nicht umbringen. !!!Stanley McChrystal habe sich dafür beim afghanischen Präsidenten Hamid Karsai entschuldigt!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News