(BANG) - Die 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Darstellerin Isabell Horn hat Ende Juli ihr zweites Kind, den kleinen Fritz, auf die Welt gebracht. In einem Video erzählt sie nun ganz ungeschönt von den Schattenseiten des Lebens als Mutter. Rund einen Monat nach der Geburt liegt die Schauspielerin im ...

Kommentare

(4) naturschonen · 07. September 2019
Es ist ja auch ziemlich sinnfrei das Kind 5 Std. am Stück an der Brust zu haben, was er nach 20-30 min nicht getrunken hat bekommt er bei der nächsten Mahlzeit, so hat es mir auf jeden Fall der Kinderarzt geraten
(3) Mafalda · 07. September 2019
Rund einen Monat nach der Geburt liegt sie im Wochenbett *lol ich habe 3 Kids und bin 3 Tagen nach der Geburt aus dem Kh gekommen und habe meinen Hauusalt etc versorgt und das machen alle Mütter so, die nicht das Geld für Nannys aus dem Fenster schmeissen können. @2 ich stimme dir 100% zu.
(2) Wasweissdennich · 07. September 2019
Die meisten Menschen glauben sie haben es schwer, aber verglichen mit den zehnjährigen der die Rohstoffe für Dein Smartphone aus der Mine holt sollten wir wohl alle besser froh sein und froh sein das wir uns relativ leicht verbessern können
(1) storabird · 06. September 2019
Immerhin redet sie nicht alles schön.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News