Dallas/Bagdad (dpa) - Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu dem Anschlag auf einen Wettbewerb von Mohammed-Karikaturen im US-Bundesstaat Texas bekannt und weitere Taten angekündigt. Zwei «Soldaten» des IS hätten die Ausstellung angegriffen, erklärten die Extremisten über ihren ...

Kommentare

(5) k17595 · 06. Mai 2015
Aktion Bomben statt Böller. Ich wünsche den Piloten gute Bodensicht.
(4) DocTrax · 06. Mai 2015
@2 Es lassen sich beliebige Gründe finden, um einen Terroranschlag zu rechtfertigen. Und eine Terrororganisation tut eben was sie tut, also Anschläge verüben. Die Attentäter sind dabei im festen Glauben etwas Gutes zu tun und man wird es ihnen auch nie ausreden können. Ich denke das wird erst der Anfang einer ganzen Reihe von Anschlägen des IS sein.
(3) k297326 · 06. Mai 2015
@2 richtig..."bei normal denkenden Menschen"...aber hier geht es um den IS
(2) Todesritter · 05. Mai 2015
"Die ausgestellten Zeichnungen hätten den Propheten Mohammed verunglimpft, hieß es zur Begründung." Wie kann man jemanden verunglimpfen, dessen jüngste Frau erst 6 Jahre alt war (Vollzug der Ehe mit 9 Jahren)? So jemanden kann man doch gar nicht mehr verunglimpfen, das hat er durch sein Handeln schon selbst erledigt... jedenfalls bei allen normal denkenden Menschen.
(1) k17595 · 05. Mai 2015
Da müssen die Flieger ja noch mehr Bomben trasportieren. Ich wünsche gute Sicht!
 
Suchbegriff