Hamburg (dts) - Schauspielerin Iris Berben stört die aus der MeToo-Debatte resultierende Wahrnehmung von Frauen in der Öffentlichkeit als Opfer. "Mich stört in der Diskussion, dass ich nur als Opfer wahrgenommen werde. Ich habe ein anderes Selbstverständnis und Selbstbewusstsein", sagte Berben der ...

Kommentare

(3) Sonnenwende · 19. Februar 2020
Da stimme ich Berben, übrigens eine wunderbare und mutige Frau, vollkommen zu. @2 Ich wünsche mir immer noch, so etwas wäre die Ausnahme, aber so selten sind solche Vorfälle nicht. Und weibliche Vorgesetzte sind nicht selten schlimmer als männliche, leider.
(2) k49782 · 19. Februar 2020
Bei Freundin auf Arbeit wurde auch von den Vorgesetzten als "Lösung für wartende Kunden" regelrecht eingefordert sich als Dümmchen darzustellen. Das aufgrunddessen Arbeitsprozeße nicht ad-hoc umgesetzt werden können. Welch ein Armutszeugnis und das von weiblichen Vorgesetzten!
(1) k380748 · 19. Februar 2020
ganz meine Meinung
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News