Teheran (dpa)? Die iranischen Revolutionsgarden haben den USA für den Fall eines Angriffs mit einem «Krieg ohne Grenzen» gedroht. «Der Feind (USA) spricht von militärischen Optionen... wir aber sprechen von einer konsequenten Antwort ohne Grenzen und Einschränkungen», sagte ein Sprecher. Hintergrund ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 21. September 2019
@2: Ich glaube schon, dass Trump sich das trauen würde, wenn er sonst Gefahr laufen würde nicht wiedergewählt zu werden. Er baut doch schon fleißig am Bedrohungsszenario für die USA durch den Iran, um ein eingreifen rechtfertigen zu können. Bis jetzt wurde noch jeder Präsident bei einem laufenden Krieg wiedergewählt (außer seine maximale Amtszeit lief ab).
(2) k205289 · 21. September 2019
Trump traut sich das nicht. Nicht bevor er nochmals gewählt wird.
(1) k497608 · 21. September 2019
Sehr bedrohlich und ich hoffe, daß es nicht zu einem Krieg kommen wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News