Teheran (dts) - Die iranischen Revolutionsgarden haben sich für den Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine nahe Teheran entschuldigt. "Ich wünschte, ich könnte sterben und hätte nicht Zeuge eines solchen Unglücks sein müssen", sagte der Luftwaffenchef der iranischen Revolutionsgarden, Amir Ali ...

Kommentare

(3) O.Ton · 12. Januar 2020
@2 Es ist klar genug geklärt, daß ukrainische Armee konnte es nicht sein. Es gibt ganz wenig verdächtige mit nem BUK-System.
(2) dicker36 · 11. Januar 2020
Auf jeden Fall haben die mehr Arsch in der Hose, als die Schuldigen von 2014, die MH 17 runter geholt haben. Ich *glaube* immer noch das es die Russen oder russlandfreundliche Kräfte waren. Vielleicht klärt sich das, wenn der Zar, in welcher Form auch immer, weg vom Fenster ist.
(1) Emelyberti · 11. Januar 2020
Aber erst vor der Weltöffentlichkeit lügen dass sich die Balken biegen.In Teheran gibt es doch auch noch die Todesstrafe,da könnte sein Wunsch in Erfüllung gehen.Es sei denn da wird getrickst,was ich eher glaube.Die haben ja sonst auch keine Scheu Menschen umzubringen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News