Teheran (dts) - Die iranische Regierung erklärt den Tod der Demonstrantin Neda Agha-Soltans mit einer Verwechslung. Das berichtete heute die staatliche iranische Nachrichtenagentur IRNA. Angeblich habe der Mann, der die Demonstrantin erschossen hatte, sie für die Schwester eines iranischen ...

Kommentare

(3) ColdasLife · 24. Juni 2009
Was ist mit der Sovietrepublik Redner Nr. 2?? Gibt nur keine Beweise das die Wahl gefälscht sind. Wäre eher der Meinung der andere Knecht hetzt das Volk auf. Der hat sich schliesslich schon lange vor dem Ende des Wahlkampfes als Sieger hingestellt. Das glauben seine "Fans" natürlich! Solange man es nicht objektiv sehen kann halte ich mich da raus!
(2) Stiltskin · 24. Juni 2009
Wenn die iranische Führung schon zugibt, dass es eine gezielte Tötung war, dann sollte man auch so konsequent sein, und den Todesschützen zur Verantwortung ziehen. Ein 'Versehen? Wer's glaubt............... Das Mullah Regime ist nur noch mit brutaler Gewalt und Terror in der Lage, sich an der Macht zu halten. Und ich wiederhole es- Im Iran herrscht ein Terrorregime, wie es sie auch in Argentinien, Chile, Spanien, Deutschland, Griechenland oder der Türkei noch vor wenigen Jahrzehnten gegeben hat.
(1) BuddyJesus · 24. Juni 2009
Ahja, und die erschießt man natürlich. @3: Ob die Wahl nun gefälscht war, oder nicht, eine solche Reaktion ist ein eindeutiger Fingerzeig auf Missstände im Land und eine große Unzufriedenheit des Volkes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News