Teheran (dpa) - Erst hat der Iran gedroht, nun signalisiert das Land Entgegenkommen: Inmitten der jüngsten Spannungen am Persischen Golf hat Teheran sich zur Wiederaufnahme der seit fast einem Jahr auf Eis liegenden Gespräche über sein umstrittenes Atomprogramm bereiterklärt. Sein Land sei gewillt, ...

Kommentare

(4) Chris1986 · 31. Dezember 2011
@3 Ist ja nicht so, dass der Iran offen mit der Vernichtung von anderen Ländern droht und von einer Religion geführt wird die Menschen hervorbringt die sich für ihren Glauben selbst töten, das alles kann ja kein Grund sein Bedenken zu haben wenn die Atomwaffen in die Finger bekommen. Deinem Kind würdest du ja auch eine Schusswaffe in die Hand drücken und sagen, wenn der Polizist eine haben darf warum sollte ich es dir dann verbieten?...
(3) auron2008 · 31. Dezember 2011
@2, wenn's um irgendwas geht wo das wort "Atom" vorkommt dann flippen doch alle immer glei aus, ganz egal was es is ^^ . aber zum iran, ka was man drüber denken soll ^^. selbst wenn die ne A-Bombe bauen, wie können wir es denen verbieten ? viele andere Länder haben se auch (und noch viel schlimmeres)
(2) k49782 · 31. Dezember 2011
@1 Für was Zeit? Achso stimmt ja, die angeblichen "Ungereimtheiten", nur sollte man sich den letzten IAEA-Bericht genau durchlesen, von Beweisen über ein angebliches Atomprogramm findet man selbst da nichts. Ein paar angebliche Informationen von "nicht näher genannten Quellen". Aha. Kommt ein wenig mehr kann es doch schon sein, selbst beim Irak konnte man mehr erfinden (ok war schon vor dem Krieg widerlegt, aber immerhin). @4 Du verwechselst Islamismus mit Islam, oder?
(1) k131161 · 31. Dezember 2011
Die wollen Zeit gewinnen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News