Washington/Berlin (dpa) - Im Atomstreit hat der Iran die USA vor einem Militärschlag gewarnt und mit einem Gegenangriff gedroht. Das Land werde entschlossen seine territoriale Integrität und Interessen verteidigen, so der Vizechef der paramilitärischen Revolutionsgarden, General Jadollah Dschawani. ...

Kommentare

(6) komerzhasi · 02. August 2010
Lt. dem Holocaust-Leugner aus Teheran haben die Iraner einen höheren IQ als der Rest der Welt. Daher schlage ich vor, wir tun einfach das was der Giftzwerg sagt. Dann baumeln bei uns demnächst pünktlich zum CSD die Homosexuellen an Baukränen, werden Menschen gesteinigt und die Versammlungs- und Meinungsfreiheit wird so eingeschränkt, wie es im Iran schon seit Jahrzehnten zur guten Tradition gehört. Solch klugen Menschen nicht nachzueifern ist wirklich dumm von uns. ;)
(5) gh0strider · 02. August 2010
Kriegstrieber Nr. 1 war/ist/bleibt USA mit seinen Anhängseln. Sorry ist so, da braucht man die Fakten nicht rotieren zu lassen. Peace!
(4) frank_schlie · 02. August 2010
@3 Ich möchte doch sehr bitten. Du sprichst hier von getöteten Menschen als ob es wertlose Objekte sind. Im Idealfall lassen sich Konflikte auch ohne Gewalt lösen.(Ich weiß, dass das Wunschdenken ist). Aus meiner Sicht ist aber jeder Tote ein Toter zuviel.
(3) aboehm · 02. August 2010
@2: in afghanistan ist der krieg zwar nicht gewonnen, aber: unter den russen sind 1 million afghanen ums leben gekommen, die taliban haben 400.000 zivilisten ermordert. seit die amerikaner da sind sind nur je nach analyst zwischen 12.000 und 30.000 menschen dort ums leben gekommen. ich weiss nicht was die leute da immer kritisieren? auch wenns nicht perfekt läuft, es läuft besser als jahrzehnte davor. allg: der kindermoerder im iran gehoert beseitigt, mit allen mitteln!
(2) jdmolay · 02. August 2010
der iran ist bestimmt kein friedensstaat - aber wie kann sich so ein ami - general heraus nehmen mit krieg zu drohen - völkerrechtlich ist das nämlich nichts anderes. und man kann über den iranischen präsidenten denken wie man will - in der sache hat er recht. amerika hat den krieg in afghanistan verloren, im irak herrscht bürgerkrieg, al - kaida und taliban stark wie eh und je und bin-laden ?
(1) Wikinger_de · 02. August 2010
In den USA wird er keinen großen Schaden anrichten können, aber für Israel könnte es gefährlich werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News