Teheran/Washington/München (dpa) - Im Streit um das iranische Atomprogramm wird der Ton immer schärfer. Der geistliche Führer des Irans, Ajatollah Ali Chamenei, warnte am Freitag die USA und Israel eindringlich vor einem Krieg. Damit reagierte er auf Berichte aus den USA, wonach Israel schon in ...

Kommentare

(8) Platon999 · 04. Februar 2012
Netanjahu der demokratisch, imperialistische Diktator unterm Davidstern hat doch selber Atomwaffen in seinem Arsenal, mit denen er die Region in Schach hält. Was wenn der Iran die Atomenergie wirklich nur friedlich nutzt? Damals im Irak haben die Amis auch geschrien, Saddam Hussein hat Chemiewaffen. Saddam Hussein hatte nur eins, nämlich Erdöl und dazu noch keinen Respekt gegenüber der westlichen Welt. Grund genug für die Amerikaner ihre Kuhjungen zu schicken. Im Iran ist es dasselbe Szenario!
(7) Todesritter · 03. Februar 2012
@3 Eben das kann passieren, sobald der Iran Atomwaffen hat. Denn der Iran setzt diese auch ein ohne Rücksicht auf Verluste. Jetzt könnte man diese Psychopathen noch aufhalten. Ob Krieg dafür das richtige Mittel ist, ist natürlich eine andere Frage. Ein weltweiter Ölboykott würde wohl reichen, aber das ist nahezu unmöglich, weil es immer Länder gibt die sich nicht daran halten.
(6) pepsiman · 03. Februar 2012
Diese feinen Israelies, die ja so großen Wert darauf legen das wir Deutschen die ewigen Bösen sind legen sich immer wieder mit anderen Ländern an, ohne Rücksicht auf Verluste. Unterdrücken nebenbei Völker. Aber wenn man die Weltmacht USA an seiner Seite hat hat man nunmal Narrenfreiheit. Könnte kotzen.
(5) Stiltskin · 03. Februar 2012
Ob nun 3.Weltkrieg oder nicht, das politische Klima dürfte rauer werden und der Sekundenzeiger auf der 'Krisenuhr' weiter auf 12Uhr vorrücken. Und sicher wird irgendwann der Tag kommen, an dem sich die Menschheit eliminiert. Aber der Iran kann keinen Krieg auf US Boden beginnen, es dürfte bei massiven US/ israelischen Angriffen eher zu einer Häufung von Anschlägen gegen US Einrichtungen überall auf der Welt, möglicherweise sogar auf US Territorium kommen. Was auch immer wird- ich habe Angst.
(4) k293295 · 03. Februar 2012
Alea iacta est. Könnte Chamenei wissen.
(3) chefkoch77 · 03. Februar 2012
Wenn es da wirklich zum Krieg kommt. und da sieht es ja zu 99% nach aus, wird das der Anfang von unserem Ende sein!!! Das wird ein Krieg geben der sich zum 3. Weltkrieg ausbreiten wird..... Der Weltuntergang 2012 von dem alle sprechen...
(2) pblaw · 03. Februar 2012
Ich glaube nicht an ein militärisches Eingreifen. Viel wahrscheinlicher sind gezielte Nadelstiche des Mossard - drei oder vier iranische Atomphysiker sind schon ermodeet worden - von isr. Geheimdienst? Und die erfolgreichen Attentate auf einzelne Atomanlagen. Wohl auch vom Mossard initiiert. Solche "kleine" Agitationen werden zunehmen, kaum wahrgenommen von der Weltöffentlichkeit.
(1) k131161 · 03. Februar 2012
Wann hören die nur mit ihrem Gelaber auf? Es steht mit Sicherheit schon fest dass es kracht. Als lasst es krachen damit wieder Ruhe ist oder was noch besser wäre einigt Euch. Davon kann man denke ich nur träumen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News