Teheran (dts) - Der bei den Präsidentschaftswahlen im Iran unterlegene Kandidat Hossein Mussawi hat nach gewaltsamen Protesten seine Anhänger aufgefordert, keine Gewalt auszuüben. Zuvor waren Zehntausende Teheraner auf den Straßen gewesen, die mit Sprechchören gegen mutmaßlichen Wahlbetrug ...

Kommentare

(6) Caro_van_Kuchen · 15. Juni 2009
Staatsinterne Konflikte sind laut Völkerrecht kein Eingriffsgebiet für andere Staaten. Neuerdings kommt aber die Idee auf, Staatsinterne Konflikte könnten den "Weltfrieden" schädigen. Da mag nun jeder denken was er will, ein paar freundliche Worte an die Regierung darf man ja wohl noch richten dürfen und viel mehr machen kann man sowieso nicht. (Ich persönlich würde erstmal dem "Verlierer" (politisches) Exil anbieten. Sonst lebt der vermutlich nicht mehr lange...)
(5) sohnes · 14. Juni 2009
@(3) Prächtig konservativ mal wieder. Darauf die simple Frage: Hamse gedient? Wohl weniger, weil du eine Frau zu sein scheinst. So wars auch mit Bush, Cheney und dieser Clique. Groß den Kriegstreiber raushängen, obwohl man eigtl. ka hat. Beweise mir das Gegenteil, aber ich glaube nicht, dass du dein vertrocknetes Gebälk riskierst, damit Teheran (sic) gelöscht wird.
(4) Chipchillin · 13. Juni 2009
Ja genau die Amerikaner und Europäer sollten am besten nicht wegschauen und sich einmischen. Ich meine wie gut es klappt haben wir ja in Vietnam, Afghanistan und Irak gesehen. also ihr Helden der Welt geht Brände löschen und helfen.
(3) k4286 · 13. Juni 2009
@1 ja leider es gibt immer noch zu viele die denken nur an sich wie @2 ja nicht einmischen schon gar nicht selber DENKEN, da ist sich jeder selbst am nächsten solche Menschen schauen ALLE weg oder nur zu wenn es irgendwo brennt so auch löschen und helfen sollen andere! @2 Die USA ist nicht "jeder" aber das die bei "jeden" mitmischt das ist ein großer Unterschied!
(2) Spock-Online · 13. Juni 2009
@1: sicher schauen wir zu. Das ist deren Wahl und deren Land. Da soll sich keiner einmischen. @3: jeder sollte bitte vor seine eigenen Haustüre fegen. Die Brände in der ganzen Welt (auch in Teheran) entstehen nur, weil sich jeder einmischt.
(1) ChablisDeveau · 13. Juni 2009
...Teheran brennt und wieder schauen ALLE zu...<link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News