Tel Aviv (dpa) - Der Iran hat einen Gegenangriff auf Israel gestartet. Die israelische Armee teilte mit, sie habe den Start iranischer Raketen Richtung Israel registriert. Kurz darauf verlautete aus dem Iran, dass Hunderte Raketen auf Israel abgefeuert worden seien. Die israelische Armee teilte mit, ...

Kommentare

(6) Marc · 13. Juni um 20:50
Keine der beiden Seiten wird nachgeben und weiter eskalieren, bis eine Seite kapitulieren muss. Das kann noch sehr lange dauern oder andere Staaten mit reinziehen.
(5) AlfredD · 13. Juni um 14:25
Was Israel getan hat war das einzig richtige. Der orange Pausenclown kommt mit seinem Abkommen keinen Schritt weiter. Und selbst wenn wird der Iran eben heimlich weiter anreichern. Und dem Iran traue ich den Einsatz der Atombombe durchaus zu. Dagegen muß Israel vorgehen. Zudem unterstützt der Iran die Terrorgruppen Hamas, Hisbolla und wie sie alle heißen.
(4) O.Ton · 13. Juni um 11:49
Doch die iranische Regierung ist auch so eine komische Betonkopf-Bande, daß die Iraner sollen es besser kippen, wohl oder übel. Und dann bessere Beziehungen mit den Nachbarländern neustarten.
(3) truck676 · 13. Juni um 08:52
«Wir befinden uns im Krieg.» - Und Donny hat's gestern erst quasi angekündigt...
(2) Pontius · 13. Juni um 07:30
Das ist sicherlich nur die erste Welle als "Kurzscjlusreaktion" auf dem israelischen Angriff. @1 wir sollten nicht vergessen, dass quasi alle Länder um Israel herum vom Iran unterstützt werden im Kampf gegen Israel.
(1) raffaela · 13. Juni um 07:26
Wenn dieser Netanjahu endlich mal seine Füße stillhalten könnte, wäre da im Nahen Osten mehr Frieden. In jedem Nachbarland hat er Konflikte. Eine Schande ist das.
 
Suchbegriff