New York/Teheran/Istanbul (dpa) - Nach heftiger Kritik hat UN-Generalsekretär Ban Ki Moon den Iran von der in dieser Woche anstehenden Syrien-Friedenskonferenz wieder ausgeladen. Ban habe seine Einladung an das Land zurückgezogen, sagte UN-Sprecher Martin Nesirky in New York vor Journalisten. Die ...

Kommentare

(9) hannes_lausi · 20. Januar 2014
Es ist einfach so. Der Druck der Amis ist immer noch groß, aber er wird kleiner!
(8) hannes_lausi · 20. Januar 2014
Ban hat sich erfrecht, eine Entscheidung zu fällen, ohne das die Amis das abgenickt haben! Das ist ja mehr als unverschämt, weil ja die Amis dort nw. nichts zu suchen haben, die Iraner aber fast Nachbarn von Syrien sind !!!
(7) TILK · 20. Januar 2014
@6: Entweder das, oooder ich bin einfach nicht dumm. - Aber die Unterscheidung fällt manchen Menschen nunmal nicht so leicht. Mach dir nichts draus! ;)
(6) k449108 · 20. Januar 2014
@5 - du bist wohl auch so ein Anhängern von "deutschen" Islamisten" die sich dort austoben wollen. ??? <link> -
(5) TILK · 20. Januar 2014
@1: Wenn du mehr Lesen und weniger Blödsinn schreiben würdest, wäre dir aufgefallen, dass eine entsprechende Passage in der Nachricht zu finden ist. @2: Wie wäre es, wenn du wegen öffentlicher Verbreitung offensichtlich falscher Fakten nach Den Haag ausgeliefert wirst? @4: Das Verhindern von Frieden(-sgesprächen) ist also kein Einfluss?
(4) k449108 · 20. Januar 2014
@3 - da gebe ich dir ja recht, aber Syrien ist nur ein Spielball "fremder" Mächte. wo Syrer der einen Seite und Syrer der anderen Seite, überhaupt nichts mehr zu sagen haben.
(3) mceyran · 20. Januar 2014
Eigentlich sollten dort nur Syrien und Syrien (kein Tippfehler) und die von ihnen gewünschten Länder teilnehmen. Von daher finde ich den Schritt angebracht.
(2) k449108 · 20. Januar 2014
Die "syrische Opposition" u.a. auch zusammengesetzt mit Islamisten und Al Qaida Terroristen, haben in Syrien nachweislich mehr Massaker an Zivielisten begangen als Assads Armee-Einheiten. Wie wäre es, diese "Kriegsverbrecher" vorher an Den Haag auszuliefern ?, bevor sich die "offizielle" syrische Regierung in der Schweiz mit an den Tisch setzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News