Teheran (dpa) - Irans Präsident Hassan Ruhani hat die islamische Welt zum Widerstand gegen Israel aufgerufen. «Was die Zionisten (Israel) in Gaza machen, ist ein unmenschlicher Völkermord, daher muss die islamische Welt heute einheitlich ihren Hass und Widerstand gegen Israel erklären», sagte ...

Kommentare

(6) 2fastHunter · 27. Juli 2014
@5: Nein. Ich sage damit, dass man niemanden vor Augen zu führen braucht, was Israel da unten seit Jahrzehnten abzieht und das jeder seine eigene Meinung bilden kann. Man muss sich nicht hinstellen und loshetzen, wie es @1 immer wieder tut. Und die Frage nach der arabischen Welt ist einfach: Warum soll nur sie die Taten Israels verurteilen? Warum Separatismus?
(5) smailies · 27. Juli 2014
@1: Also du bist für die Vernichtung Israels und für mehr Hass in der Welt? Tolle Einstellung von dir. Da lob ich mir doch die Idee Jesu: Liebe Deine Feinde. Das halte ich für die bessere Lösung. @3: Willst du, dass wir jetzt auch mit Terrorakten anfangen?
(4) naklaro · 25. Juli 2014
Natürlich sind Konflikte falsch, ich hoffe es kommt zumindest kurzfristig wieder ein Frieden!
(3) 2fastHunter · 25. Juli 2014
Warum nur die islamische Welt? Und warum muss man zum Hass auffordern? Israels Taten sprechen doch für sich selbst.
(2) Perlini · 25. Juli 2014
Als ob es jemals Frieden im Nahen-Osten gab ...
(1) TurboEdition · 25. Juli 2014
Da kann man dem Iran einfach in allen Punkten vorbehaltlos zustimmen! <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News