Berlin - Wenige Tage vor der Bundestagswahl legen CDU/CSU und Linke in der vom Institut Ipsos gemessenen Wählergunst deutlich zu. Im aktuellen "Sonntagstrend", den das Meinungsforschungsinstitut am Donnerstagabend veröffentlichte, bleibt die Union mit 31 Prozent klar stärkste Kraft und gewinnt […] mehr

Kommentare

2truck67621. Februar 2025
Wenigstens FDP und BSW in der APO. Tja, und die Union? @1 Manchmal denke ich: Das Volk will beschissen werden. Was kann man daran ändern?
1slowhand20. Februar 2025
>> bleibt die Union mit 31 Prozent klar stärkste Kraft und gewinnt gegenüber der letzten Wahlumfrage Ende Januar zwei Prozentpunkte hinzu. << Das kann ich nicht nachvollziehen. Bürgergeldphantasien, Migrantenhetze, AfD-Mauschelei, Umverteilung von Unten nach Oben, Atomkraftlüge ... Die Union ist doch nicht wählbar.