In diesem Jahr soll es gleich drei neue iPhones geben: Das iPhone 7 soll ein „S“-Modell bekommen und das iPhone 8 ist ohnehin schon in aller Munde. Der üblicherweise hervorragend informierte Analyst Ming-Chi Kuo will jetzt ein paar heiße Details zur Veröffentlichung erfahren haben. Haltet euch den ...

Kommentare

(3) Canga · 09. August 2017
@2: von der typischen veröffentlichungsstrategie von apple beim iphone ist es tatsächlich abwegig... die s- reihe hat normalerweise ja nur im innenleben ein update erfahren. das 8er iphone wäre perse ein jahr zu zeitig dran im veröffentlichungsrhythmus, aber ich glaube apple peilt an, nicht zu weit zurückzufallen in der öffentlichen wahrnehmung des iphones und deren neuerungen. am ende spekulieren wir ja alle nur so vor uns hin.. die zeit wirds zeigen was passiert
(2) GeorgeCostanza · 08. August 2017
"und das iPhone 8 ist ohnehin schon in aller Munde". Weil die Medien es so nennen, vielleicht?! Wer sagt, dass nicht alle 3 Modelle 7s sind und unterschiedliche Funktionen haben? Das 7 plus beispielsweise hat 2 Kameras, das 7 nicht. Oder ist das zu abwegig?
(1) Troll · 08. August 2017
Wenn das stimmen sollte, frage ich mich, was für eine Absicht Apple damit hat. Wäre es nicht kläger, nur das 7s rauszubringen und das 8 zu verschweigen und in einem Jahr das iphone 8 als Neuentwicklung zu präsentieren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News