Bern (dpa) - Die per Volksabstimmung beschlossene Begrenzung der Zuwanderung weckt in der Schweiz viele Sorgen. In Europa erzeugt das Votum Verärgerung. Schon werden erste Forderungen nach Konsequenzen laut. ...

Kommentare

(13) DAMOKLES321 · 11. Februar 2014
@12, kein Ding, wir habe auch kürzere Werbspots, lach
(12) Redigel · 10. Februar 2014
@11: Ich bin doch genauso gegen diese Auswüchse im Finanzsystem... Das Video kenn ich nicht, verzeih mir wenn ich die 2 Stunden jetzt nicht schaff, ich werds mir bei Gelegenheit mal angucken.
(11) DAMOKLES321 · 10. Februar 2014
@ 10, lustig, und was sagst dazu ? <link>
(10) Redigel · 10. Februar 2014
@9: Fast richtig geschrieben, nah dran. Ansonsten mal den <link> auf youtube anschauen, bist nicht alleine.
(9) DAMOKLES321 · 10. Februar 2014
@ 6,ich war nicht der "Simplizifissimus" der News, meist lese ich nur mit, denn ich bekenne mich als Nationalist, und die Kommentare, der auch links stehenden Vetreter amüsieren mich oft,spart Eintritt für den Zirkus Romania,lach
(8) Redigel · 10. Februar 2014
@6: Dabei fällt mir auf: von der Arbeit aus also auch noch geschrieben, tststs ^^
(7) Redigel · 10. Februar 2014
@6: Erzähl mir was neues *gähn*
(6) k246190 · 10. Februar 2014
ja sie haben alles bestens erkannt, weiter so....LOL (feierabend)
(5) DAMOKLES321 · 10. Februar 2014
So besser ? Das Ergebniss der Volksabstimmung eines sich zu Demokratie bekennendes Volkes sorgt für Unzufriedenheit der Lobbyisten,Die Verärgerung derselben beschränkt sich momentan noch auf "Scheiße so was, wozu wähle ich die Etablierten".lach
(4) Redigel · 10. Februar 2014
@3: Meine Glaskugel sagt mir aber was anderes ^^
(3) k246190 · 10. Februar 2014
das reicht doch als information. so sehen die nachrichten dann aus, wenn das eu-regime das vollendete sagen hat. selbst eure RABENmutti muss sich damit dann zufrieden geben.
(2) k10030 · 10. Februar 2014
*ggg* mann kann eben per SMS nicht soviel zeichen weitergeben :)
(1) Redigel · 10. Februar 2014
Diese News ist überaus informativ. Ganze 2 Sätze hat der Schreiberling geschafft und wahrscheinlich saß er seit gestern daran... ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News