Fürth (dpa) - Der insolvente Versandhändler Quelle soll nach einer Mitteilung des Insolvenzverwalters abgewickelt werden. Die Verkaufsanstrengungen seien erfolglos gewesen, es gebe keine Alternative zur Abwicklung, teilte der Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg mit. Die Quelle-Belegschaft soll am ...

Kommentare

(1) hansdiewurst1 · 20. Oktober 2009
Wieviele Millionen an Steuerngeldern wurden da dieses Jahr verbrannt? Opel wird das nächste Unternehmen sein, welches nach Millionenunterstützungen pleite geht. Die Liste wird immer länger: Holtzmann, HRE, Quelle, Opel - immer hat sich der Staat eingemischt und es wurden Millionen von Steuergeldern sinnlos verbrannt... Und nur, weil ein paar Politiker ihre soziale Seite raushängen lassen wollten... *kotz*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News