Berlin (dts) - Im aktuellen INSA-Meinungstrend gewinnen CDU/CSU (28 Prozent) einen Prozentpunkt hinzu. SPD (20,5 Prozent), die Grünen (17 Prozent) und AfD (14,5 Prozent) verlieren je einen halben Prozentpunkt, so die Umfrage für die "Bild" (Dienstagausgabe). FDP (7 Prozent) und Linke (5 Prozent) ...

Kommentare

(6) wimola · 06. Dezember 2022
@5) ... und niemand bemerkt, wieviel Mühe er sich gibt, dass das nicht der Fall soll ... (ergänze ich Deinen Satz einfach einmal).
(5) Pontius · 06. Dezember 2022
@4 Aber er interpretiert die Ergebnisse doch nur - also so, wie es ihm in den Kram passt. Und dann bräuchte es nur noch eine Wahl - kann ja nicht angehen, dass die noch über 2 Jahre in der Zukunft liegt.
(4) wimola · 06. Dezember 2022
Ach, lieber Binkert, momentan verfehlen auch CDU und AfD mit 42,5 die parlamentarische Mehrheit ...;-) - Also los, kräftig die Werbetrommel, huch, das ist ja falsch, also die Meinungstrommel bewegen und dann wird das schon. - Zumindest auf/in dem INSA-Papierchen Bild.
(3) FichtenMoped · 06. Dezember 2022
INSA ist Meinungsmache und Polemik von Rechts. Nach denen soll am besten täglich gesagt werden, wie schlecht, und möglichst ohne Merheit, die aktuelle Nicht-CDU(-AfD)-Regierung ist.
(2) HmHm · 06. Dezember 2022
"Binkert wurde von Journalisten eine Nähe zur Partei Alternative für Deutschland (AfD), insbesondere zu deren Thüringer Landesverband nachgesagt."(Wikipedia) INSA und BILD muss man ja fast in einem Satz sagen und auch das ist kein gutes Gemisch..
(1) Polarlichter · 06. Dezember 2022
Die CDU ist die Wurzel vieler Probleme aktuell im Land. Dass die Ampel verliert, ist wenig verwunderlich. Dass die CDU die Lösung sei, fraglich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News