Berlin (dts) - Die sprunghaft gestiegene Zahl der Asylbewerber aus Serbien und Mazedonien ist laut Bundesinnenministerium vermutlich auf einen "organisierten Missbrauch" des Asylrechts zurückzuführen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, sagten demnach abgelehnte Antragsteller aus diesen ...

Kommentare

(3) BranVan · 23. Oktober 2010
Diese Angelegenheit wurde wohl in Kauf genommen und läuft so massiv nicht erst seit Jahren sondern erst nach der Visafreien Reise für Serbien und Montenegro. Vorraussichtlich ab Januar werden auch Albanien und Bosnien die Visafreiheit bekommen. Einige Bevölkerungsgruppen aus den Ländern werden dann wohl das gleiche probieren. Kommt mir jetzt bitte nicht mit 'keinen mehr reinlassen'. Wir haben es hier mit einem bitteren Beiwerk beim Abbau unnötiger Grenzen innerhalb unseres Kontinents zu tun.
(2) jdmolay · 23. Oktober 2010
genau - das brauche ich. und ab januar bricht der arbeitsmarkt dank eu-freizügigkeit zusammen - wer jetzt noch keinen job hat wird auch keinen kriegen. diese blindheit und unfähigkeit entscheidungen einfach mal auch zeitnah zu treffen, ist haarsträubend. aber angie und ihre aussitzerei macht halt schule - und sowas nennt sich politik.
(1) spreepirat · 23. Oktober 2010
oh, sind die blödmänner endlich aufgewacht? ich mag es gar nicht glauben. man sollte den pfeifen mal stecken, das das schon seit jahrzehnten so läuft...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News