Berlin (dpa) - Auch nach Berichten über angeblich acht getötete deutsche Islamisten im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet gibt es nach Einschätzung des Innenministeriums keine neue Terrorgefährdung in Deutschland. Es gelte die Sicherheitslage der vergangenen Tage, sagte Ministeriumssprecher ...

Kommentare

(4) komerzhasi · 05. Oktober 2010
@1: Na dann sind ja mögliche Tote eines Anschlages im "Rahmen", oder? Vielleicht bist Du ja einer davon, weil Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Hoffentlich hast Du aber schön Deinen Helm auf =)
(3) NIB · 05. Oktober 2010
Nur komisch das wir uns wieder von anderen sagen lassen müssen das bei uns was im Busch ist. Wenn es andere sagen kommt es vielleicht glaubwürdiger rüber^^
(2) k293295 · 05. Oktober 2010
Terrordrohungen werden ernst genommen, friedliche Demonstrationen nicht. Fatales Signal! @1: Hast ja recht, aber die Radfahrer könnten sich Helme aufsetzen. Das würde die Quote schon senken. Nicht auf Null aber senken. Du fährst Motorrad ja auch nicht ohne Helm. Dann bleibt immer noch viel zu tun (gescheite Radwege, _vernünftige_ Tempolimits _mit_ Kontrolle in den Städten, konsequente Radfahr-Schule schon im Kindergarten, aber auch Schulung für Autofahrer z. B.).
(1) Kelle · 05. Oktober 2010
Pro Jahr sterben in Deutschland 400 bis 600 Fahrradfahrer bei Unfällen. DAS ist eine Gefahr für Leib und Leben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News