Berlin (dts) - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) glaubt nach eigenen Worten den Versicherungen der SPD nicht, dass sie nach der Bundestagswahl kein Bündnis mit der Linkspartei eingeht. "Wenn`s für Rot-Rot-Grün eine Mehrheit gibt, dann werden die das im Herbst versuchen", sagte Schäuble in ...

Kommentare

(10) Fulton1002 · 20. Juni 2009
Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster, was das letzte Zitat angeht. Auch ihr werdet keinen Stimmenzuwachs mehr bekommen liebe schwarze Genossen!
(9) k5728 · 20. Juni 2009
und ich warne vor Schäuble... äh Rollstuhl-Mielke!!! Der ist eine Gefahr für unser Land! Wann kapieren das mal die sog. Regierenden? Ich halte von rot-rot-grün nichts, aber das ist mir immer noch lieber als diese blöde FDJ-Stasi-Partei von Angie !!! Angie go home !!!
(8) Stiltskin · 20. Juni 2009
So kann man es auch machen- man warnt vor rot-rot-grün, und hofft dass die Leute übersehen, was Herr Schäuble mit unseren Grundrechten vorhat. Menschen werden endgültig zum Spielball von Industrie und Wirtschaft, der Sozialstaat Deutschland wird dann endgültig aufhören zu existieren, und der Bürger ist endgültig 'gläsern'. Keine Partei ist perfekt- aber Schäuble und seine CDU/ CSU machen mir besonders viel Angst auf dem Weg in die totale Überwachung! Das Individuum existiert dann nicht mehr.
(7) k4286 · 20. Juni 2009
Ich warne vor den Wahlen die stehen schon fest wenn wir die Ergebnisse nicht akzeptieren so wie sie uns in den Medien vorgegeben werden dann gäbe es auch bei uns Unruhen so akzeptieren wir die Volkszertreter Parteien weiter wir wollen ja alle freiwillig die Kindergartenpflicht und Internetzensur und was noch alles an Gesetzes Änderungen für eine EU Diktatur geplant ist!
(6) Redigel · 20. Juni 2009
Nimmt mir Schäuble meine Freiheit, nehm ich ihm seinen Rollstuhl. Gleiches gilt für Zensursula und Co.
(5) quak · 20. Juni 2009
Ich warne vor ALLEN Politikern.
(4) soylentgreen · 20. Juni 2009
und wieso glaubt SS-chäuble das?¿? Klar, er hoert die Gespraeche der SPD und Linke ab. :-> was?... nein, lasst mich in ruhe, nicht mein rechner, ich hab doch nichts gemac.... /connection closed
(3) k135169 · 20. Juni 2009
..dann mach ich es hiermit Amtlich. Hiermit warne ich eindringlichst vor der CDU/CSU ! @Gunarix: Sorry,aber Vertrauen und Partei (egal welche) die zwei Wörter passen nicht in einen Satz.
(2) Gunarix · 20. Juni 2009
der innenminister musses ja wissen, würde das mal den wählern überlassen wem die ihr vertrauen geben
(1) bastie · 20. Juni 2009
und ich warne hier vor unserem innenminister wolfgang schäuble - ja wölfi, ich weiß, dass du gerade mithörst :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News