Neu Delhi (dpa) - Ein indischer Politiker hat sich einen Lebenstraum erfüllt und einmal in einem ganzen Bett aus Geld geschlafen. Seine Partei fand das allerdings gar nicht lustig. Die Kommunistische Partei der indischen Marxisten (CPIM), die nach eigener Aussage Besitzbürger und Großgrundbesitzer ...

Kommentare

(4) naturschonen · 22. Oktober 2013
auch in Indien kann man eine Partei nicht von Luft und Liebe gründen und am Leben erhalten..
(3) TeeNase · 22. Oktober 2013
"Die Partei, die nach eigener Aussage Besitzgürger .. bekämpf." Dass er da überhaupt als Bauunternehmer mit der entsprechenden Menge Geld vorher schon geduldet war ...
(2) naturschonen · 21. Oktober 2013
wie ist das gemeint? Geld ist dreckig????
(1) k50369 · 20. Oktober 2013
Im Dreck pennen. Na gut, wenn er unbedingt mag...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News