Neu Delhi (dpa) - Indien hat heute eine atomwaffenfähige Mittelstreckenrakete mit einer Reichweite bis nach China gestestet. Wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mitteilte, verlief der Test der Rakete vom Typ «Agni-III» vor der Ostküste des Landes erfolgreich. Die Rakete kann Ziele in bis ...

Kommentare

(1) k104183 · 07. Februar 2010
ja ja, wir sind alle für frieden, wollen alle kein ärger und ganz sicher keine waffentechnische auseinandersetzungen... aber waffen müssen sein, komisch nur das die länder die es nicht mal schaffen gescheite lebensbedingungen für ihre bevölkerung zu schaffen kriegswaffen zu bauen.. was ein fortschritt in eine absolut falsche richtung.. aber wie jeder weiß kriege sind wirklich gut, denn da lässt sich richtig schön geld mit machen... krank wer sich damit rühmt ne rakete zu haben die weit fliegt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News