Neu Delhi (dts) - Indien hat erstmals eine nuklearwaffenfähige Langstreckenrakete getestet, die Ziele in Europa und China erreichen könnte. Die Rakete vom Typ "Agni V" sei am frühen Donnerstagmorgen von einem Testgelände vor der Küste des östlichen Bundesstaates Orissa abgefeuert worden, teilte der ...

Kommentare

(5) TILK · 19. April 2012
@3@4: Ihr beide drückt dem Fremden in der dunklen Gasse dagegen selbstverständlich sofort das Messer in die Hand, wie es sich gehört... - Man könnte auch darauf kommen, dass Pakistan jetzt nicht sooo beliebt ist, wie ihr es gerne für eure Argumentation hättet, aber immernoch mit uns kooperiert, im Gegensatz zu den Bösen. Indien und Israel handeln mit uns, verfolgen eine uns (und unserer Wirtschaft) gegenüber freundliche Politik. Also habt ihr völlig Recht, absolut keine Begründung vorhanden!
(4) mario9326 · 19. April 2012
@3: ja, und dieser Propagandamüll wird einem hier täglich als News serviert. Da ließt man lieber die Originalquellen als diese Pampflete.
(3) Herzoegchen90 · 19. April 2012
Interessant ist, wenn die "Bösen, Nordkorea und Iran, in die Richtung atomare Militärtechnik forschen, schreien alle gleich. Aber Indien, Israel, Pakistan und co. dürfen das ohne weitere Kritik? Kann man nur den Kopf schütteln...
(2) gunty · 19. April 2012
@1 ist ja kein Problem, für die gibts doch deutsche Entwicklungshilfe...^^
(1) k416392 · 19. April 2012
Super Idee: Milliarden in die Entwicklung der Rakete investieren und ein Großteil der Bevölkerung lebt unter ärmlichsten Verhältnissen, z.B. mit 8 Leuten auf 12 qm.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News