In Singapur gibt es teils sehr strenge gesetzliche Vorgaben. So sind etwa Kaugummis in dem Stadtstaat verboten. Und auch Rauchen ist nur an wenigen Orten gestattet. Und die Behörden nehmen diese Verbote durchaus ernst. Verstöße werden streng verfolgt. Kaugummi kauen oder rauchen in der ...

Kommentare

(4) Diwa · 02. April um 14:01
@3: Entschuldigung, wo liegt das Problem mit der Strafe in Malaysia? Ist es Deiner Ansicht nach legitim, Müll auf die Straße zu werfen, oder irgendwo liegen zu lassen, statt diesen wieder mitzunehmen und im Abfalleimer zu entsorgen?
(3) sumsumsum · 30. März um 16:01
da wirds immer schlimmer mit der überwachung und in malaysia kommt man wegen müll auf die strasse werfen eine woche ins gefängnis
(2) CYBERMAN2003 · 30. März um 11:03
Nun die Sind da etwas zu Übervorsichtig. Kenn es Aber aus Singapur. Vor 11 Jahren Musste Ich da mim Chef hin und mir Ist nen Päckchen Kaugummi aus der Tasche geflogen als Ich nen Tempo Rausholen wollte. Keine 5 sec Stand nen Polizist neben uns und wollte Mich Festnehmen wegen Umweltverschmutzung !! Zum Glück konnte Mein Chef dem Erklären das es keine Absicht war und es nie wieder Passiert. Seit dem Mach Ich nen Bogen um die China Stadtstaaten
(1) Gennia · 29. März um 23:24
Es klingt bedrohlich.
 
Suchbegriff